Korsett zum Dirndl

Korsetts Korsett zum Dirndl

Oktoberfest in München

Es ist wieder mal Oktoberfest in Bayern. Die feschen Mädels packen ihre Dirndl's aus und freuen sich auf einen zünftigen Wiesn-Besuch. Das tragen eines Dirndls wird zum Glück von Jahr zu Jahr wieder wichtiger, schließlich will man zu den netten Jungs in Lederhosen passen. Eine schöne Tradition, denn so ein Dirndl ist ein schickes und kleidsames Kleidungsstück.

Es ist zu eng

Welch ein Schreck!

Das schöne teure Dirndl vom letzten Jahr passt nicht mehr! Es fehlt nur ein kleines Stück, aber es will einfach nicht mehr zu gehen. Was soll man da nun machen?

Die Lösung: ein Korsett

Natürlich kann man nun losziehen und sich ein neues Dirndl kaufen. Solange man aber kein billiges Massen-Dirndl von C&A hat, kann das richtig teuer werden. Eine andere Möglichkeit ist, sich ein Korsett zu kaufen. Das mag anfangs vielleicht etwas seltsam klingen und für einige Damen und Mädels sicher gewöhnungsbedürftig sein, aber das ist wirklich eine schnelle Methode, die Figur wieder in Form zu bringen. Und schon passt das liebe Dirndl an der Taille wieder.

Auf geht's zur Wies'n!


Korsetts Korsett zum Dirndl

Surfen Erotik