Notebooks vergleichen

Notebooks im Vergleich Display Größe


Notebooks vergleichen ist gar nicht mehr so einfach!

Die schier unendliche Anzahl an verschiedenen Modellen ist schon riesig. Damit machen die Hersteller aber noch lange nicht Schluß! Denn jedes Notebook-Modell gibt es dann auch noch in unterschiedlichen Hardware Ausstattungen.

Wie sich die verschiedenen Laptops unterscheiden bleibt dem normalen Nutzer meistens verborgen. Dafür sorgen schon die knackigen Marketingaussagen. Wer genaueres über die Leistungsfähigkeit eines Notebooks erfahren will, muß sich vorher recht detailliert informieren. Beispielsweise unter Notebook Vergleich oder bei den Hardware-Tests von Chip. Auch bei tom's hardware (unter Tests-Notebooks) finden sich ausführliche Berichte zu Laptops, Notebooks und Netbooks. Zusätzlich wird die Entscheidung durch die vielen verschiedenen Formfaktoren (Größen) erschwert. Soll es klein und leicht sein, oder als Ersatz für den alten Desktop-Computer am Schreibtisch dienen. Möchte man das Gerät oft mitnehmen, oder nur gelegentlich zu einer LAN-Party schleppen (dann muß aber auch die Rechenleistung, sowie die Grafikperformance passen).





Notebooks im Vergleich Display Größe

Surfen Erotik